Offene Frauengruppe

Raus aus dem Alltag – Rein ins SEIN. Masken ablegen, aus den Rollen schlüpfen. Seele baumeln lassen, fühlen, bei mir ankommen, mich selbst spüren. Inspiriert, beflügelt und in Verbindung mit mir selbst, anderen tollen Frauen und der Frauenkraft nach Hause gehenUnd anschließend im Alltagstrubel mit mir in Verbindung bleiben, mich nicht vom Außen überrollen lassen, entscheidungsfähiger sein, besser auf mich achtgeben.

Viele Jahre hat mich die Teilnahme an einer Frauengruppe selbst durch den Alltag getragen und tut es heute noch. Es ist an der Zeit, dieses Geschenk weiterzutragen in die Welt und anderen Frauen zu ermöglichen, von solchen Treffen zu profitieren.

Was tun wir bei einem Treffen der Frauengruppe?

Wir nehmen uns Zeit…

Zeit für Stille (Mal nichts tun)

Zeit für Spüren (Wie fühlt sich mein Körper an? Wir spüren sich meine Gefühle an?)

Zeit für Zuhören (Was denke ich? Wie gehen andere mit den Herausforderungen des Alltags um?)  

Und das tun wir auf unterschiedlichste Weise. Meditation in Bewegung und Stille, Visualisierung, Hören von Geschichten oder Impulsen oder auch Übungen aus der Selbsterfahrung. Meist sind die Jahreskreisfeste Bestandteil unserer Treffen. 

Teilnahme an den Frauengruppen-Treffen

Zu den einzelnen Treffen ist jede Frau herzlich eingeladen. Offene Frauengruppe heißt, es muss sich nicht für das ganze Jahr angemeldet werden, sondern zu den einzelnen Terminen direkt.  

Die Treffen beginnen meist um 14 Uhr und enden gegen 18 Uhr. 

Ort: Meistens im Taoyin Zentrum Ingolstadt, Bei der Schleifmühle 34b, 85049 Ingolstadt   Google Maps

Die Teilnahme kostet 50 Euro. 

Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular hier auf der Website erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung der Anmeldung und Zahlungsinformationen. Die Anmeldung wird verbindlich, sobald der entsprechende Betrag auf das angegebene Konto eingegangen ist. Bis dahin kann der Platz noch an andere Teilnehmer vergeben werden. 

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist nicht möglich, es sei denn, es findet sich ein Ersatzteilnehmer. Bitte sprechen Sie mich im Einzelfall darauf an.

Zur Anmeldung